My weird [.life.]

 



My weird [.life.]
  Startseite
  Ueber.
  Mademoiselle.
  Ziele.
  Bildlich.
  Videos.
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    butterfly.fairyland

    - mehr Freunde




http://myblog.de/unfulfilled.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Thinspo Videos
 
Oh mein Gott.

Ich kann es gar nicht glauben.
Ich bin noch total benommen von meinem Gang auf die Waage.
MINUS EIN KILO!

yaaahhh <3

Damit hab ich nicht gerechnet.
Okay ich hab gestern ja auch nur morgens dieses Vollkorndingens gegessen; war den ganzen Tag über beschäftigt und obwohl genug Möglichkeiten da waren; bin ich stark geblieben.

Und am Abend war ich ganz besonders stolz auf mich.
Man drückte mir gegen meinen Willen einen Donut ; einen Muffin und eine Flasche Cola in die Hand.

Den Donut musste ich essen; sonst hätten mich so ein Paar Leute umgebracht .. Einen kleinen Schluck Cola hab ich auch getrunken.
Und den Muffin? Den hatte ich eine ganze Stunde in der Hand und hab nicht mal gekostet!!
Dann hab ich ihn meiner kleinen Schwester gegeben.

& was mich gestern noch super thinspiriert hat: Ein Model; ich war den ganzen Tag mit einem Model zusammen. omg sie ist sooo dünn <3 Ihre Schulterblätter: der wahnsinn!!

So ich werd jetzt Schluss machen; mich waschen; anziehen; aufräumen und dann die Fanpost erledigen.
Bis heut Abend ♥


20.7.08 12:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkglamor / Website (20.7.08 16:20)
Hey hey!
Ja also ich habe mich ne ganze Zeit sehr aus dem Inet zurückgezogen. War ja so bei 58 kg und mit meinem Schatzi ist es dann so gewesen, dass ich zwar drauf geachtet habe was ich esse, aber eben irgendwie kaum im Netz war und versucht habe von allem abstand zu gewinnen... Naja und nun habe ich aber seit so nem Monat wieder wirklich den Willen abzunehmen naja und es ist auch wieder die Motivation da, schon alleine weil ich im September in Urlaub fliege.
Naja und bis Freitag hatte ich noch voll viel mit Klausuren zu tun, so dass das alles kaum voran kam aber auch immerhin nicht mehr wurde.
Naja jetzt gehts weiter.
EIgentlich habe ich nur noch immer wieder was von Slendi gehört. Vom Rest so gar nichts mehr
Naja und dass Secret weg ist, hast du glaube ich noch mitbekommen oder?
LG, die Glami.


PinkGlamor / Website (21.7.08 14:19)
Aloha! ^^
Ja also habe schon icq aber meist ist mein Freund bei mir oder ich bei ihm, wenn ich rein gehe. Deshalb müsstest du vorher immer mal fragen, ob ich "Zeit" habe. Also dann kann ich ja was entsprechendes drauf antworten. Schicke dir die Nummer mal per E-Mail.
Mit deinem Ziel sollte das zu schaffen sein. Also klingt nicht all zu hoch gesetzt. Bisschen Ansporn muss ja sein aber klingt machbar.
Ist denn an genau diesem Datum etwas besonderes? Also im September?
LG, die Glami. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung